· 

neue parkverordnung auf dem gelände des sc borea dresden

Ein neues Jahr bringt häufig auch Veränderungen mit sich. In den letzten Wochen und Monaten kam es auf dem Gelände des Vereins vermehrt zu Sachschäden an Kraftfahrzeugen von Trainern, Spielern und Mitarbeitern des Vereins. Des Weiteren wurden regelmäßig Rettungswege zugestellt, die in Notfallsituationen von den entsprechenden Einsatzfahrzeugen nicht befahren hätten werden können. Das dies kein Dauerzustand sein darf, sollte selbstverständlich sein. Aus diesem Grund gilt auf dem Gelände des SC BOREA Dresden e.V. ab nächster Woche (17.01.2022) folgende Regelung:

  • Das Parken zwischen 16 und 21 Uhr ist nur mit einem gültigen Parkausweis möglich.
  • Das Halten ist gestattet, jedoch nur im Bereich der Turnhalle beziehungsweise am Haupteingang des Geländes.
  • Parkmöglichkeiten finden Sie vor dem Haupteingang des Vereinsgeländes auf der Straße „Jägerpark“, oder auf der Straße am Hintereingang zum Vereinsgelände.
  • Unberechtigt parkende Fahrzeuge können abgeschleppt werden.

Die neue Regelung dient nicht nur der Prävention von Sachschäden, sondern ebenfalls dem Schutz aller Kinder und Jugendlichen, welche in Vielzahl auf dem Gelände unterwegs sind und bei Unachtsamkeit ebenfalls zu Schaden kommen könnten.

Kontakt

Jägerpark 12

01099 Dresden 

E-Mail: info@borea-dresden.de

Tel:  0351 - 563 42 61

Fax: 0351 - 563 42 11

Öffnungszeiten

MO:             Geschlossen

DI - DO:      10:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

FR:               10:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00