Der SC Borea Dresden e.V. wird mit Hilfe von Fördermitteln des Freistaates Sachsen und der LH Dresden den Sportkomplex im Jägerpark grundhaft erneuern. Dazu zählen:
- Naturrasen-Großspielfeld
- Kunstrasen-Großspielfeld
- Kunstrasen-Kleinspielfeld
- Leichtathletik-Anlage (Sprintbahn und Weitsprunggrube)
- Multifunktionsgebäude
- Verkehrswege
- Grundstücksver- und -entsorgungsanlagen
Da der Großteil der Maßnahme mit Fördergeldern finanziert wird, benötigen wir Unterstützung von Ingenieur- oder Architekturbüros, um eine wirtschaftliche und nachhaltige Planung, Vergabe und Ausführung zu realisieren.
In diesem ersten Vergabeverfahren in Anlehnung an die Vergabeverordnung (VgV) suchen wir Ingenieur- und/oder Architekturbüros, die die Leistungsphase 3 und 4 gem. HOAI für die folgenden Teilleistungen möglichst aus einer Hand erbringen können:
- Objektplanung Gebäude und Innenräume (HOAI §§33-37)
- Freianlagen (HOAI §§38-40)
- Ingenieurbauwerke (HOAI §§41-44)
- Verkehrsanlagen (HOAI §§45-48)
sowie die folgenden Fachplanungen:
a) Tragwerksplanung
b) Gebäudeausrüstung und -automation
c) Sportanlagen
Zur Erklärung der Teilnahme am beschränkten Wettbewerb bitten wir um die Beantwortung der Fragen, im untenstehenden Formular.
Ihre Bewerbung reichen Sie bitte bis zum 15.06.2023; 14:00Uhr (MESZ) ein. Anschließend werden Sie zur Abgabe eines wirtschaftlichen Angebots für die Leistungsphase 3 und 4 (gem. HOAI) angeschrieben.
Wir möchten darauf hinweisen, dass ein vorbefasstes Planungsbüro ebenfalls angefragt wird, bzw. nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen ist.
Die Bewertung wird wie folgt geteilt:
- Wertung der Bewerbungskriterien - 75%
- Honorar - 25%